V.A.

A Tale Of Rotten Orange

Erstklassige Compilation des frisch geschlüpften Orange Fight Records Label aus Kalifornien, das nahtlos in der Jetztzeit an legendäre Compilations wie „Posh Hits“ „American Youth Report“, „Rodney On The Roq“ oder „Beach Blvd.“ anknüpft und endlich den Beweis erbringt, dass Compilations auch heute noch mehr sein können als in Pappschachteln verpackte Werbeveranstaltungen für das eigene Label.

Ganze 39 unveröffentlichte Songs von Bands aus Orange County, Los Angeles und San Francisco klopfen hier deine Gehörgänge zurecht, und allesamt sind sie verpackt in farbiges Vinyl und versehen mit reichlich Infos, Fotos, Kontakten, Logos und Texten von jeder Band.

Wirklich ein verdammtes Meisterwerk von einer Compilation, in dem eine Menge Arbeit und Herzblut steckt und wie ich es in der Art schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Das ist nicht zuletzt deshalb so, weil alle Tracks von dem Meister himself, Mr.

Jerry Adamo, produziert wurden und wirklich nahezu jede Band zu 100% zu überzeugen weiß. Vertreten sind dabei sowohl altbekannte Helden wie BONECRUSHER, THE STITCHES, SMOGTOWN, THE CROWD, THE DOGS und die BROKEN BOTTLES, als auch kommende Hitfabriken wie THE JUNK, NEON MANIACS, THE BONERS, THE PISS POPS oder CRAZY SQUEEZE, in denen Johnny von den STITCHES seiner Vorliebe für Johnny Thunders weiter nachgeht.

Schaut einfach mal auf der Homepage des Labels vorbei, wo es zu jeder hier vertretenen Band ebenfalls Kontaktinfos zu finden gibt, und überzeugt euch selbst von der Qualität des hier gebotenen Punkrock-Massakers.

Orange Fight haben es tatsächlich geschafft, einen neuen Standard in Sachen Punkrock Compilation zu setzen, der jetzt erst einmal überboten werden muss.