V.A.

Terror aus der Box Vol. 3

Ein Sampler mit 16 Punk- und Oi!-Bands aus Deutschland ist immer eine willkommene Abwechslung in meinem CD-Player, besonders wenn ich bis auf vier Bands keine kenne. Die Stimmung steigt dann noch, wenn es fast nur Licht gibt und kaum Schatten.

Bestes Stück der Scheibe ist von STRAW DOGS. Die wievielte Band mit dem Namen STRAW DOGS ist das eigentlich? Mit dabei die Veteranen PUNKROIBER aus Erfurt, BERLINER WEISSE aus Berlin, BOCKWURSCHTBUDE, BLUTIGER OSTEN ...

Den besten Bandnamen allerdings haben die DÖNERSKINS, sehr gut! Wie wäre es noch mit den FALAFEL FLATS als Psycho-Band? Die ersten Teile waren auf Tape beziehungsweise auf CD-R, jetzt wurde erstmal auf CD gepresst.

Unterstützenswert und absolut D.I.Y.! Mittlerweile habe ich kaum noch Überblick bei der Anzahl an Bands, die es gibt, und freue mich immer über Sampler wie den „Terror aus der Box“. Also, wer es rumpelig, bodenständig, aggressiv, angepisst, versoffen und straßennah mag, der mag auch diese Scheibe.

Und beim sommerlichen Rumhängen in den Innenstädten bietet sich der Sampler den Meuten junger Punx & Skins einfach an, um den Spießern auf die Nerven zu gehen. Bitte lauter drehen, wenn die Bullen Stress machen