V.A.

- Time Is Now! CD

Wow, das nenn ich einen Sampler. 17 Stücke, wobei nicht eines wie das andere klingt und sich trotzdem ein roter Faden durchzieht. In 60 Minuten Spielzeit kommt einiges zum Zuge, das in Sachen guter Musik was kann.

Eröffnet wird der Reigen mit Braunschweigs QUYD mit "Jacob" und nettem Emopunk, gefolgt von SOLEIL NOIR, welche sich auf ähnliches verlassen und STAIRCASE folgen lassen. Der Emo- Galore folgt mit CROWFISH schöner Ska Punk, dem die USUAL SUSPECTS und NO RESPECT beipflichten und nachziehen.

Die LEX BARKER EXPERIENCE gibt eines der besten Stücke zum besten mit "Oho (La Cosa Libertad)" legt man Ska- Punk mit Reggea Einschlag und einem zweisprachigen Gesang vor. Göttingens ZSK ziehen mit "Violent Skateboarding" nach und die PEENUTS vervollständigen den Punkrock Block.

Desweiteren folgen DIPSOMANIA mit leckerem Punk, die FUTURE UNDER CRYING KIDS bringt mit "Maschinenmensch" Geigen und einen sehr guten Text mit unter. ONE FINE DAY, VERHLVERHALTEN, NO COMPLY BREAKS FOR LIFE, TRAGIC VISION sind weitere Namen, die helfen diesen Sampler zu einem sehr guten zu machen, bevor nach 60 Minuten und ein paar Sekunden NO RELIEF mit "Happy For A While" das Ganze beenden und ich nur noch die Plakette "verdammt gut" aufdrücken kann.