PLASTIC BOMB

#72

Alle drei Monate wieder kommt eine neue Ausgabe der „Fachzeitschrift für Punker und Strassenköter“. Dabei ist das Plastic Bomb echten Köterpunks doch sicher viel zu intellektuell, und für das Geld bekommt man doch auch einen Sixpack Bier, ganz zu schweigen davon, dass die Macher/innen der Bombe mit Köterpunk als Lebensstil doch gar nichts am Hut haben.

Vielleicht also mal den Untertitel überarbeiten? Wie dem auch sei, BAD RELIGION, die hier interviewt werden, sind keine Köterpunks, dazu muss man sich nur mal die Maklerfotos von Brett Gurewitz Haus in Hollywood googlen.

Punk sind sie aber auch irgendwie. Außerdem zu Wort kommen SLIME, ANGRY SAMOANS (bitte löst euch auf, live ist das eine unfassbar beschissene, armselige Band), Rene vom Useless-Fanzine, Thorsten von Fiend Force und THE OTHER erzählt von Label, Band und seinem Brotjob im Porno-Metier, ANTITAINMENT und RESTARTS sowie KOTZREIZ und TALCO bekommen die Interview-Rundumbedienung, und Anton von den UPRIGHT CITIZENS hat entweder tief in seinem Kopf oder seinem Schreibtisch gekramt und einen Tourbericht aus dem Jahre 1985 über ihre US-Tour hervorgekramt.

Zum Schluss die News ... oder Olds, denn das über AOF kenne ich doch 1:1 aus dem Ox ...