PLASTIC BOMB

#83

Fat Mike ist auf dem Cover, NOFX also die Titelstory. Leider hält das dazugehörige Interview nicht, was sich die Interviewer davon versprochen haben – der Fat Wreck-Boss ist eben etwas schwierig. Ergiebiger ist da schon das Interview mit den auferstandenen WHAT WE FEEL aus Russland.

Daniel Ryser, der Autor des überall völlig unkritisch abgefeierten SLIME-Buchs wird (recht unkritisch) interviewt, Helge feiert HEYOKA aus Dijon ab, ZSK kommen zu Wort, der Rapper Refpolk (gefolgt von einem kleinen Special in Sachen Hip Hop), in „Anders leben“ geht es um das Thema Wasser (und wer (nicht) das Recht haben sollte, über die Verwendung dieser Ressource zu entscheiden) und die Bilder von Christian von Apesville Artwork sieht man zwar ständig (ABFUKK, SNIFFING GLUE, ....), aber vom Zeichner wusste ich bislang nichts.

Dazu kommen diverse „kleine“ Artikel, die das Plastic Bomb immer so abwechslungsreich machen, und nicht zu vergessen die Fortsetzung der „20 Jahre Bombe“-Berichterstattung in Form eines Artikels, in dem berichtet wird, was die „Ex-Bomben“ heute so machen, ergänzt um einen Rückblick auf die frühen Ausgaben.