HAMMERHEAD

Cut The Melon - Singles, Sampler, Sonstiges 1990-2005 Compilation

Wunderbar liebevoll und somit altpunkerplattensammlerfreundlich aufgemachte Werkschau der abgefucktesten und wichtigsten Hardcore-Band of the Neunziger. Alles, was dem spät berufenen Fan noch in der Sammlung fehlen dürfte, und mehr - weil neu und/oder unveröffentlicht.

HAMMERHEAD, wie geht das denn? Nun, man stelle sich das wie folgt vor: Man warf Mülltonnen, man hasste nach Herzenslust die ganze Welt, man brachte unbestätigten Angaben zur Folge Polizeiautos zum Brennen, man hatte Auftritte im TV, man schrieb Lieder über dreckige Weizenbiersauen, man wurde von Herzen gehasst, man spielte Punk mit Hardcore-Einflüssen und umgekehrt, man hatte Autopannen im Ausland, machte Liegestützen auf der Bühne, man trank 1.000 Liter Freibier, man verprügelte allseits bekannte Printmedienvertreter auf der Popkomm, man sang von einsamem Alkoholkonsum, man kiffte durch die Gasmaske, man schminkte sich im Tourbus, man fiel um, auf, von der Bühne, aus der Reihe und wieder dahin zurück.

Doch all das schien erst der Anfang zu sein ... HAMMERHEAD? Kann das? HAMMERHEAD kann das! Interview im nächsten Heft ... P.S. Wer diese CD in nicht nicht-handelsüblicher Form bei Mediamarkt oder Saturn kauft, ist doof (Die auf Per Koro erschienene LP-Version, kommt im Klappcover mit Fotocollage und 16-seitigem A5-Booklet mit Band-History, Flyerabbildungen etc.).