DER KOSMISCHE PENIS

#92

Es ist ja immer riskant, Menschen erstmals persönlich zu treffen, die man seit Jahren nur per E-Mail-Kommunikation kennt. Am Ende schlägt bisherige Sympathie spontan in Antipathie und dann wünscht man sich, man wäre sich nie in echt begegnet.

Zum Glück war das beim Besuch der Penisse aus Franken im Vegan-Indoktrinationszentrum in Solingen-Ohligs zwecks Reduzierung des Reiseetats um den Betrag einer günstigen Hotelübernachtung anlässlich des 20 Jahre Rookie Records-Festivals im Kölner Gebäude 9 nicht der Fall.

Die beiden Chefredakteure des „Organs der freien Jugend“ aus Poppenhausen bei Schweinfurt, das tatsächlich noch einen Tacken länger existiert als das Ox, erwiesen sich als ziemlich sehr nette Typen, und weil ich mir jetzt keine Blöße geben will, spare ich mir alle Wortwitze mit Pimmel, Schwanz und so weiter.

Vom Cover der aktuellen Ausgabe grüßt Bernie Sanders, drinnen wird von eingangs erwähnter Reise reportiert, Rookie-Jürgen gibt’s im Interview, und dann folgt der übliche schrullige Penis-Content zwischen weltweitem Rock’n’Roll und fränkischer Lokalberichterstattung.

Immer wieder liebens- und lobenswert.