Wer war das? WER ZUM TEUFEL WAR DAS?? Das Ding hier steckte in meinem Packen zu besprechender CDs. Ergebnis: millionenfach Major-Label-Loser-Keime an meinen Fingern, die sich spätestens nächste Woche folgendermaßen äußern werden: Plätenbildung, Zopfwucherungen im Nacken, Bierplauze, Goldketten-/Lederwestenwuchs am Oberkörper und, sollte ich irgendwann mal ein Hemd tragen, werden sich die oberen vier Knöpfe nicht mehr schließen lassen.
Kurzum: die typischen Symptome der Herpes A&R-Mannsiensis. Moment, bin gleich zurück...So, da bin ich wieder. Hab das Ding gerade im dritten Stock aus dem Fenster geschmissen, um festzustellen: Asphalt ist härter als Scheiße! Klar, WEA wirds kaum interessieren, aber ich fühl mich jetzt bedeutend besser.
Nochmal kurz mit Sagrotan durch die Bude, das dürfte reichen. Wieso sollte ich mir freiwillig die Major-Label-Seuche ins Haus holen? Du scheißt ja auch nicht in dein Wohnzimmer! Und komm mir nicht mit der Es gibt aber auch gute Major-Platten-Tour! Die Diskussion hatte ich erst vor kurzem wieder.
Nachdem ich mein Gegenüber gefragt hatte, wie weit genau sein Arsch offen stünde und ob er mir denn wohl ein Beispiel nennen könnte, besaß der die Stirn, SOUNDGARDEN zu erwidern. Und ich hab ihm nicht mal eins auf die Glocke gegeben.
Meine gute Kinderstube hat ihn nochmal vor seiner gerechten Strafe bewahrt. Aber der Typ hatte auch für POTHEAD bezahlt, war also nicht schuldfähig (§ 20 StGB). Einen Loserstern gibt es für diesen Frisbee ebenfalls nicht.
Es wäre viel zu schade, hierauf wertvolle Naturalien wie Bier abzustellen. FUCK MAJOR LABELS BEFORE THEY FUCK YOU (haben sie wahrscheinlich eh schon)! (zu lang!)
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #163 August/September 2022 und Guntram Pintgen
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #163 August/September 2022 und Guntram Pintgen
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #20 II 1995 und Joachim Hiller
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #96 Juni/Juli 2011 und Kay Werner