The wounded LOCUST has landed on Epitaphs' Anti-Label ... und das ist auch gut so. Das macht sich schon allein an der Produktion von "Plaque Soundscapes" bemerkbar, die einfach das Genialste und Beste ist, was ich aus dem Bereich Noise-/Grindcore während der letzten 10 Jahre gehört habe.
Diese Platte knallt ohne Ende, ich kann es kaum in Worte fassen ... THE LOCUST muss gehört werden, um sie zu verstehen. Aber ich versuche es mal wie folgt zu beschreiben: Stell dir vor, tausende Heuschrecken landen im Bruchteil einer Sekunde auf dir, dringen durch deine Ohren ein und zerfleischen dich innerhalb von 20 Minuten.
Das Sind THE LOCUST: schnell, brutal und durchgeknallt! 23 Songs, die dir deine blockierten Synapsen frei sprengen und dabei jede dir bekannte Songstruktur zerhackstückeln. Revolutionär! THE LOCUST sollten nicht nur als ein weiterer Trend betrachtet werden, sie sind essentiell.
Sie sind aus großartigen Bands wie z.B. STRUGGLE, SWING KIDS und TRISTEZA hervorgegangen, die nicht nur die HC-Szene um San Diego geprägt haben, sondern Meilensteine der globalen HC-Szene sind.
SCI-FI-Noise at its best! (21:03) (10/10)
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #104 Oktober/November 2012 und Joachim Hiller
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #71 April/Mai 2007 und Joachim Hiller
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #51 Juni/Juli/August 2003 und Axel Redlich
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #60 Juni/Juli 2005 und Joachim Hiller