RED LONDON

Days Like These

Ufff... Davon muß ich mich erstmal erholen, also hab ich‘s auf heute morgen verschoben die wohl beste Oi!-Platte dieses Jahres (!!!) (Öh, zu eurer Information: Heute ist der 17.01.‘97!! Aber das Teil is‘ wirklich mega-goil! Dr.

Beat) zu besprechen. Gestern wäre ich wohl dazu objektiv nicht mehr in der Lage gewesen. Ich weiß nicht, wie oft die CD auf Repeat durchgelaufen ist, und meine Frau ist dann auch irgendwann flüchten gegangen, denn sie konnte es einfach nicht mehr mit ansehen, wie unästhetisch es aussieht, wenn ich durch‘s Zimmer springe und dabei versuche schon laut mitzugrölen.

RED LONDON dürfte wohl jeder kennen, sie sind ja schließlich auch schon ein wenig länger dabei. Was sie hier veranstalten, ja, ich würde sagen, das ist purer Skinhead-Rock‘n‘Roll! Ich mußte weit zurückgehen, bis mir ‘ne Bänd einfiel, die mit genauso viel Energie, Gefühl und Spielfreude eine komplette Platte füllte...

Achtung, der Vergleich mit einem absoluten Klassiker folgt: diese Platte ist nämlich "Life on the Line" von EDDIE & THE HOT RODS!!! Yeah!