BERLIN BLACKOUTS

Kissed By The Gutter

Schlotz, Sleaze & Schnodder, Berlin’s Little Monsters legen schneller nach, als Mike Ness sich die Pomade zurechtlegen kann, und polieren den bereits berentet geglaubten 59er Chevrolet Bel Air zunächst mit einer hausgebrauten UK-Punk-Politur im PROFESSIONALS-, COCK SPARRER-, GUTTERSNIPES-, GUITAR GANGSTERS-Rasierklingen-Windschatten mächtig auf, bevor sie sich im zweiten Schritt der Generalüberholung zur Vergabe der TÜV-Plakette den durchgerammelten „White Light, White Heat, White Trash“-Rücksitzen widmen und sie mit einer speziellen D-GENERATION-Polsterung versehen, auf der sich selbst Marilyn Monroe mit JFK genüsslich geräkelt hätte.

Schließlich wird noch der unnötige Popanz in den Sondermüll entsorgt, die ranzigen Würfel am Rückspiegel beispielsweise. Alte CLASH-Singles bilden hier nun den Blickfang für die Punkrock-Boheme des Hollywood Boulevard.

Menschen mit Sinn für die kleinen Freuden des Lebens und einem Auge für Details werden zudem das Lenkrad bewundern, welches mit dem Leder der Hose bezogen ist, die 1994 in Kawasaki, Japan noch Michael Monroes kachektische Hüften bei einem Gastspiel von DEMOLITION 23 zierte.

Streichelt die Haut wie ein bärtiger Zungenkuss von Duane Peters!