Anlässlich des zweiten Albums der BERLIN BLACKOUTS schrieb ich 2017 von einer hausgebrauten UK-Punk-Politur im PROFESSIONALS-, COCK SPARRER-, GUTTERSNIPES-, GUITAR GANGSTERS-Rasierklingen-Windschatten mit D-GENERATION-Polsterung, nannte „White Light, White Heat, White Trash“ von SOCIAL DISTORTION als einen maßgeblichen Einfluss, ebenso die altehrwürdigen THE CLASH und moderne Vertreter dieser Ahnenlinie wie DIE HUNNS oder US BOMBS. Große Namen, die man so allesamt auch für das Debüt der BERLIN BLACKOUTS ins Feld führen kann, das nun als Neuauflage von Wanda Records wieder erhältlich ist.
© by - Ausgabe # und 11. Mai 2023
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #124 Februar/März 2016 und Dirk Klotzbach
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #122 Oktober/November 2015 und Henning v. Bassi
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #153 Dezember/Januar 2020 und Dirk Klotzbach
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #170 Oktober/November 2023 und Dirk Klotzbach
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #131 April/Mai 2017 und Dirk Klotzbach
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #165 Dezember 2022 /Januar 2023 2022 und Dirk Klotzbach
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #147 Dezember/Januar 2019 und Dirk Klotzbach