HORNY PANCAKES

The Pursuit Of Happiness CD

Geht gar nicht. Ich hab es wirklich versucht und bin bemüht, immer positiv an Besprechungen ranzugehen, aber dem angepunkten Rockgewichse mit nerviger Grunge-Stimme der HORNY PANCAKES (der Name = nicht witzig) kann ich einfach null abgewinnen.

Außer die Erkenntnis, dass es für einige Bands vielleicht das Beste ist, einfach nur so für sich "Mucke zu machen" und keine Tonträger zu veröffentlichen. Abgenudelte, millionenfach gehörte Schwanzrockriffs à la NICKELBACK treffen in 15 Songs auf vorhersehbare Melodien, die vielleicht der besoffen-schwofigen Jugend des lokalen Nachwuchswettbewerbs Feuer im Arsch machen können, aber mir nicht.

Riskiert doch mal was, Jungs! Die Texte sagen mehr oder weniger nichts aus und wenn sich die im Info erwähnte "Punk-Attitüde" einzig und allein in einer kritischen Beobachtung der USA äußert, verstehen die was anderes unter Punk als ich.

Das Artwork will da nicht nachstehen und fügt sich durch seine Hässlichkeit bestens in den Gesamtkontext ein. Aber ich will ja nicht unfair sein. Gibt bestimmt Menschen, denen das hier gefällt.

Checkt die Homepage der Band. (2) (44:27)