Oh-oh! Wie war das gleich noch mit Raumfahrtmüll? Alles, was irgendwann nach oben geschossen wird, kommt früher oder später zurück. Zehn Jahre, nachdem SSS durch ihre Charterfolge Love Missile F1-11 und 21st century boy in den Chart-Orbit geschossen wurden, kehren jetzt die allmählich die nicht verglühten Reste auf die Erde zurück.
Das größte Wrackteil schlug dabei ins Büro des Chefs der englischen Plattenfirma Jungle Records ein, und da niemand wußte, wohin damit, werden die Überreste der grellbunten Posertruppe (die dämlichen Ninja-Turtles sind ein Dreck dagegen) im CD-Format erneut in die Welt hinausgeschossen.
Wer die Band und ihre Videos damals hörte und sah, ist jetzt vielleicht schon auf dem Weg in den Plattenladen, doch halt: leider gibt es hier nicht die auf EMI erschienenen Tracks, sondern sieben vorher entstandene Demo-Versionen, die so gar nicht mit den richtig schlechten Hit-Singles mithalten können.
Dazu kommen noch ein paar 1990 aufgenommene Tracks, die aber auch niemand wirklich braucht. Fans von trashiger Elektro-Mucke, die man als billige SUICIDE-Kopie durchgehen lassen kann, sollten hiermit aber viel Spaß haben.
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #45 Dezember 2001/Januar/Februar 2002 und Alex von Streit
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #24 III 1996 und Joachim Hiller
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #53 Dezember 2003/Januar/Februar 2004 und Joachim Hiller