POP LEVI

Blue Honey CD

Uuhhh yeah, Baby, I like that. was ist bloß diesmal los, in so kurzer Zeit werde ich mit soviel neuer, fantastischer Musik zugeworfen dass ich schon ganz gerührt bin. Danke LUCKY JIM und auch POP LEVI.

Ich suche jeden Tag wie eine Verrückte nach Musikern, die mir ein wenig diesen Flair von Bands wie T. REX, LED ZEPPELIN oder einem meiner Country-Helden bringen. Mit diesem Blue Honey" ist schlagartig Nacht, irgendwo im Freien unter Palmen, eine Party mit viel Wein.

Ich kann es nicht verstehen, wenn jemand die Platte nicht mag, ich werde wie eine Bekloppte jeden damit nerven und wahrscheinlich die Hälfte meiner Freunde verlieren, aber es wird sich auszahlen.

POP LEVI hat die Antwort auf die Frage "Was hab ich, was ihr nicht habt?", hat diese musikalisch beantwortet, und man könnte stundenlang darüber reden, was er anders macht. Eine ganze Menge Bands geben oben genannte Bands als ihre Einflüsse an, aber hier hat man wirklich das Gefühl, dass er im Studio steht und sich mental auf irgendeinem kommunikativen Level mit Marc Bolan trifft.

Fünf Lieder reichen vollkommen aus. Man wird ganz locker, pff, unbezahlte Rechnung, beim Schwarzfahren erwischt. Fuck it! Was soll's. Tambourins, Geschnipse - "Sugar you're not the same, since I learned your name" - Rumgepfeife, mit "Skip ghetto" eine fabelhafte Akustiknummer, ich glaube, ich bin in einem Wald, umgeben von Glühwürmchen, die enge Jeans tragen, nur für mich.

Anfang nächsten Jahres kommt "Return To Form Black Magick Party". Ein ganz großes Huuray for POOP LEVI! (8)