HELLSTOMPER

Hillbilly Motherfucker Cd

Da fallen mir vor Schreck alle 54 Gummibärchen, die ich gerade versuchshalber in den Mund gesteckt habe, aussm´ Gesicht. Na gut, nicht alle... HELLSTOMPER spielen gerade zum (mit weissen Laken auf dem Kopfe) Tanze auf.

Ich sag ja gar nicht, dass es allesamt Rassisten sind. Darf ich ja gar nicht. Merkt ihr was? Diese Jungs gehen mir so auf den Sack, da hab ich gar keine Lust euch über die groß was zu erzählen.

Wenns ja noch irgendein vernünftiger Wüstenrock wäre, was einen ja bei einem Produkt aus dem Hause Kozik öfter mal unterkommt, hätt ich ja Erbarmen und würde es an den jeweiligen Kollegen abtreten, um allzu subjektiven Verriss zu vermeiden ...

Aber wenn Garage als Stil cool ist, was ich meinen will, ist das hier bestenfalls Scheune. Lahmarschigster Redneck-Proll-Suff-Countryrockscheiss. Arschkrampenmucke. Verdammt. Auf dem Cover haben sich die vier hässlichen Vögel, die sich für das alles zu verantworten haben, zu allem Überfluss auch noch ablichten lassen (im Wald!).

Texte gibt es glücklicherweise keine. Wo die Jungs her sind, weiss ich nicht. War kein Info dabei. Aber mit Sicherheit wächst dort Tabak und Baumwolle wie doof... Hintendrauf ist ein Schwein gemalt.

14 grausame Songs, und ich Narr bin zu... äähm... faul? Um aufzustehen und abzuschalten, verdammt. Innen ist noch ein Waschbär gemalt, der wo sich am Schwanz reibt. Ich geh tot. *KK*´s Rockfaktor: "aaarrgh..."