Was ist denn jetzt los? Eine Single der FATALS mit gerade mal zwei Songs, das sieht erstmal so aus, als wäre die Armut ausgebrochen oder die Jungs hätten sich dazu entschlossen, andere Musik zu machen.
Zum Glück wird schon nach den ersten Umdrehungen klar, dass das nicht der Fall ist. Es lärmt und scheppert wie gewohnt, lediglich die Stücke sind etwas länger ausgefallen als sonst. "Get out of my life" ist zudem richtig langsam im Vergleich zum sonstigen Material der Garagentrash-Könige (aber nicht minder kaputt).
Wahrscheinlich ist diese Single auf dem Cass-Label schon längst wieder ausverkauft und dieses Review wird bei einigen panische Zuspätkommerattacken auslösen, aber hey, mir egal, ich hab das Ding und Krach ist selten "fertiger" in Rillen gepresst worden als bei den FATALS.
Definitiv keine geeignete Platte, um die HiFi-Qualitäten seiner Anlage vorzuführen. Einmal in einem Nobelladen für sündhaft teure Plattenspieler einkaufen und diese Single als Referenz mitnehmen, was für ein Spaß! (08/10)
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #58 Februar/März 2005 und Kalle Stille
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #67 August/September 2006 und Kalle Stille
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #66 Juni/Juli 2006 und Kalle Stille
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #59 April/Mai 2005 und Joachim Hiller