Den Jungen mit der Gitarre gibt es - Gott, oder wem auch immer, sei Dank - nicht nur in Deutschland. Nein, auch in Amerika gibt es Jungen mit Gitarren, die wesentlich bessere Musik machen als der dagegen-seiende Vollspaten aus Hamburg, der Meer sehen möchte.
Nachdem einer dieser Jungen namens Christopher Ender Carrabba in den Staaten durch die Decke ging, macht sich ein anderer Junge namens Kevin Devine auf, Europa zu betouren. Und weil der kleine Kevin sein Debüt "Circle Gets The Square" bereits 2001 veröffentlicht hat, gibt es mit dieser Tour-EP drei neue Songs von ihm.
Doch Obacht, man sollte sich jetzt nicht zu früh freuen, denn das schöne Scheibchen wird nur in einer limitierten Auflage von 500 Stück über Defiance veröffentlicht. Wer also ganz doll scharf ist auf Kevins Version des Traditionals "You Are My Sunshine" und zwei weiterer schnuckeliger Songs namens "Haircut" und "Probably", der hätte auf eines von Kevins Konzerten gehen sollen.
Wer das versäumt hat, sollte einen Liebesbrief an Hoffi oder Roland aus Köln schreiben. Vielleicht rücken die ja noch 'ne EP raus. (8:35) (7/10)