DER KOSMISCHE PENIS

#87

„ISIS: Hört auf! (oder wir erschießen diesen Hund)“, lautet die Titelschlagzeile. Na, die haben ja echt Eier beim Penis, sich mit der Hundehalter-Lobby anzulegen! Zum Auftakt gibt es eine Exklusivreportage vom diesjährigen Grand Prix de la Chanson de Penivision.

Es folgen noch jede Menge anderer Konzertberichte aus den Metropolen Unterfrankens und sogar einen vom Punkrock Bowling in Las Vegas. Ein Vergnügen ganz anderer Art war sicherlich die Fahrt mit dem Flüchtlingsfloß von Nürnberg nach Bremen, mit vielen Zwischenstopps für Konzerte und Infoveranstaltungen.

Penis-Redakteur Wolle Wellenbrecher fuhr ein Stück mit. In der Rubrik „The Joy of Painting“, in der regionale Künstler vorgestellt werden, lernen wir im dritten Teil den Schweinfurter Grafiker Daniel Ehrlich aka xDudeOfDeathx kennen, der schon etliche Plattencover gestaltet hat, aber auch selbst in den unterschiedlichsten Bands war.

Vom „Neustart als Nintendo-Nonnen“ erzählt das Würzburger Elektro-Duo mit dem schönen Namen HILDEGARD VON BINGE-DRINKING. Dann wird noch anhand der Titel der BEATLES-Alben belegt, was für „schwer depressive Typen“ die vier tatsächlich waren.

Passend zur dunklen Jahreszeit hat Leserin Tammy ein paar jugendfreie Dekotips für Peniskuchenformen eingesandt und vom Backcover grüßt zuletzt Johnny Bottrop, denn auch der TERRORGRUPPE-Gitarrist ist niemals ohne Penis unterwegs.