BLOOD FOR BLOOD

Outlaw Anthems CD

In Deckung, die Party-Hardcoreler BLOOD FOR BLOOD haben mal wieder einen intus und wollen diesen Zustand mit euch teilen. Wie es sich für die Mannen aus Boston gehört, geht auch ihr neues, leider letztes Werk nicht ohne ein amtliches Kneipen-Proll-Intro ("Post Card From The Edge") los, um dann volle Kraft voraus den Mitgröler "Mother Dear" anzuschmettern.

Wie schon auf der Vorgänger-EP "Livin´ On Exile", motzen sich die Jungs auch auf "Outlaw Anthems" von der Seele, was sie belastet und treten das Gaspedal bis zum Anschlag durch, vernachlässigen dabei aber zu keiner Sekunde ihre Street Punk-Roots.

Zugegeben, der Prollfaktor bewegt sich sehr nah an der Schmerzgrenze, aber ich werde die Band dennoch vermissen, denn wer soll uns in Zukunft so schöne Formulierungen wie "I Piss On My Generation, I Piss On My Fuckin´ Generation, All I See: Little MTV-Babies Playing Little MTV-Games" oder Abrechnungen mit der Ex à la "Fucking Your Pussy Was Like Fucking A Wound From A Shotgun Blast" um die Ohren hauen?