Pogo, Spikes und Killernieten! Neben den CASUALTIES haben sich auch THE VIRUS diesem Motto verschrieben. Das sie mit Punkcore Records ein hier nicht ganz unumstrittenes Label genommen haben, um ihre Platte zu veröffentlichen lasse ich hier mal unkommentiert.
Warum? Na ja, ich will mit dem Review nur dem Beispiel eines anderen Fanzines folgen, welches sich in mehreren Artikeln über Label, welche komische Platten vertreiben, aufregt, aber später dann ihre Platten, natürlich ohne Erwähnung des Labels, bespricht.
Egal, ist auch nicht mein Bier! Die Band aus Easton spielt ganz ordentlichen Streetpunk und scheinen, wie so üblich, sehr genervt von der Gesellschaft zu sein. Keiner der Mitglieder hat Lust auf "Working For A Company" bis zu "The Very Last Day", denn das ist halt "Terror".
Solange "Another Day Goes By" und sie noch bevor die "Already Dead" sind "Heroes" statt "Rats In The City" werden ist ja auch alles O.K. Ich frage mich ob das Lied "Vicious Rumors" etwas mit dem Fanzine von vorhin zu tun hat, aber wie schon gesagt ich halte mich daraus.
Band: Gut. Label: Hmrmpf. (27:16)
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #48 September/Oktober/November 2002 und Tim Tilgner
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #45 Dezember 2001/Januar/Februar 2002 und Linda Köper