BOOZE PARTY!!! Mike Mariconda hat es wieder mal geschafft. Es reicht nicht, daß der Mann in einer der begnadetsten Bands aller Zeiten gespielt hat, alles, was er produktionstechnisch in die Hand nimmt, wird ebenfalls zu Gold.
Die Singles der SPACESHITS hatten mir zum größten Teil schon sehr gut gefallen, aber gegen dieses Album sehen die Dinger ziemlich alt aus. Das Quintett aus Kanada klingt auf Winter Party...
wie eine Mischung aus DEVIL DOGS und RIP OFFS, bekanntermaßen zwei der besten Bands der letzten zehn Jahre. Der Vergleich haut auch deshalb ganz gut hin, weil neben TRICK BABYS-Sängerin Lynne Von noch Fabulous Andy Gortler als Gastmusiker auftritt.
Songs wie By my side, Cassie, More abuse, S&M Girl und das Tribut an die Queen Of Curves, Betty Page, lassen einen jedenfalls kaum stillsitzen und dürften sich bereits auf der nächsten Party zu potentiellen Abräumern entwickeln.
Unterm Strich bleiben nach 15 Songs jedenfalls 15 Hits. Das einzige, was an dieser Platte nervt, ist die Tatsache, daß mal wieder reichlich Songs von den 7es für den Langspieler verbraten wurden, aber das ist ja mittlerweile eh der Trend.
Richtige Alben gibt es fast gar nicht mehr, sondern nur noch Semi-Compilations, selbst wenn die Singles noch nicht out of print sind. Was solls? Diese Platte kann nichts runterziehen.