Wieder die Schweiz, mit einem ziemlichen Killer-Debüt. Wenn ich auf eines bei Metalplatten stehe, dann sind es cleane Produktionen. Die hier ist perfekt, und legt den Verdacht nahe, daß das Schlagzeuger mit einer Drum-Maschine unterstützt wurde.
Die Double-Bass klingt einfach zu straight! Kaum auszuhaltendes, aber dann im Gegensatz zu Kollegen wie COALESCE doch durchschaubar bzw. strukturiertes Grind-Hardcore-Crossover- Gemetzel mit einem göttlichen Sänger.
Dessen forderndes Hardcore-Shouting fügt sich so perfekt in die Stop & Go Attacken ein, daß das hier eine glatte 2+ ist.
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #33 IV 1998 und Marc Lohausen
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #165 Dezember 2022 /Januar 2023 2022 und Ollie Fröhlich
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #50 März/April/Mai 2003 und Uwe Kubassa