MORTICIAN

House By The Cemetery / Mortal Massacre CD

Nachdem die Minimalistengrinder sich von Relapse getrennt haben, um künftig nur noch auf ihrem eigenen Label ihre Sachen rauszubringen, wirft die ehemalige Heimat von MORTICIAN nun zwei CDs auf den Markt, welche jeweils zwei Klassiker beinhalten.

Den Anfang machen "House By The Cemetery / Mortal Massacre", wobei bei letzterem das reichhaltige Bonusmaterial der vor Ewigkeiten erschienenen MCD außer Acht gelassen wurde, aber das waren eh nur Livemitschnitte, insofern auch egal.

Die nächste kleine Compilation-CD beinhaltet in chronologischer Reihenfolge "Hacked Up For Barbeque" und die "Zombie Apocalypse"-MCD auf einer Scheibe zusammengefasst Über MORTICIAN eine Kritik zu schreiben, ist eigentlich unmöglich, entweder man steht auf den eher mal stumpfen und recht monotonen Hyperfastgrind gespickt mit zahlreichen Horrofilmsamples, oder man lässt es lieber ganz bleiben.

Wer die ersten vier Alben dieses New Yorker Abrissunternehmens noch nicht sein eigen nennt, sollte mal zu greifen, da diese beiden CDs auf alle Fälle billiger kommen als sich alle einzeln zu kaufen.

Alle anderen müssen auf eine "neue" Platte der Herren warten, denn Bonusmaterial sucht man hier vergebens.