Normal sehe ich mir Fussball nicht so oft an, aber bei der WM wurde auch ich dann vom Virus befallen und saß nicht selten zum Frühstück vor der Glotze um einfach Fußball zu schauen, egal wer da spielt.
Und als ich mich dann mal mit einer Freundin über ein Spiel - ich glaub eins mit den Engländern war's - unterhielt, machte sie sich tierisch lustig über mich, weil ich die Partie als "solide" bezeichnet hatte.
War kein Bombenspiel, schlecht aber auch nicht, solide eben. Für sie war das mehr die Aussage von einem, der sonst Fußballspiele nicht anders beschreiben kann. Was weiß denn sie?! Bei der Platte der vier Bostoner von CRACK TORCH geht es mir ähnlich.
Es ist nicht die Erfindung des Rades, aber auch alles andere als schlecht. MOTÖRHEAD und die ganzen Schweinerockableger der letzten Jahre lassen grüßen, wenn CRACK TORCH aufspielen. Sauber produziert, meistens Midtempo, knallige Riffs, "Are you ready?"-Rufe (Aber sicher!), 13 Tracks, "chicks and motorcycles", der Geruch von Leder, solide eben.
(40:32) (7/10)
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #48 September/Oktober/November 2002 und Christian Maiwald