Joachim, der alte Christenhasser, will ja immer, dass Bands, die in ihre Tankliste mit "GOD the Father" beginnen, gnadenlos rausfliegen. Ich für meinen Teil lass die lieber für sich selbst sprechen. "Even when we found God, you never trusted us".
Also warum sollte man euch trauen, nur weil ihr ein metaphysisches Konzept als real akzeptiert? Entweder man macht den Hiller, dann wirds dadurch nur schlimmer, oder es ist einem egal, dann is egal.
Selbst wenn man selber religiös ist, warum sollte man jemandem trauen, der von sich behauptet, ebenfalls religiös zu sein, aber bunte Haare hat und ansonsten aussieht wie die BOLLOCKS? Also nicht rumschwätzen, sondern mal zeigen, dass ihr im richtigen Leben was draufhabt.
Und überhaupt, "the rebellion has just begun", Rebellion gegen jede Autorität, aber unter Gottes Knute stellen? Bei dem Reflektionsgrad den eure Texte an den Tag legen, dürfte ich damit für euch einen unüberwindbaren Widerspruch aufgedeckt haben.
"No escape from this hell", wozu dann glauben? "Dont brainwash me", ach watt, plötzlich doch für sich selbst denken? Also ich bin ja auch der Überzeugung, dass die Welt als solche einen gewissen Sinn in sich birgt, aber sonne strunzdumme Scheiße wandert bei mir ebenfalls in die Tonne.
q.e.d.
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #102 Juni/Juli 2012 und Andreas Zengler
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #52 September/Oktober/November 2003 und Stefan Kornberger
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #59 April/Mai 2005 und Stefan Kornberger