VERLORENE JUNGS

Engel oder Teufel LP/CD

Ach du Schande. Jetzt steck ich echt in der Klemme. Die Macher dieser Platte sind auf alle Fälle welche von den guten. Aber muss man denn so prollig Texten, so selbstverständliches noch von der Bühne rufen? Oi! ist aber im Moment "in".

Watt solls. Warum solls denen besser gehen als den Rock´n´Roll-Menschen die ganze Zeit? Aber das Problem mit dieser Platte besteht für mich ganz woanders. Ich kenne Leute, die mögen die BÖHSEN ONKELZ, sogar diverse alten Sachen.

Iss ja jedermanns Sache. Manch einer hat halt keine Ahnung... Ich wehre mich auch nicht wegen irgendwelcher Vorwürfe gegen die Platten der B.O. oder aus Prinzip, sondern weil die Jungs einfach grottenschlechten Prollrock spielen, schon immer spielten und wohl fortan (weil sie auch noch gemerkt haben, dass sich damit ordentlich Kohle scheffeln lässt) weiter zu spielen pflegen! Fuck off.

So. Jetzt sind die VERLORENEN JUNGS auch schon schön angepisst und fragen sich, was ich ihnen denn jetzt mit diesem Namedropping sagen will, oder sie freuen sich, dass ich die B.O. erwähne, weil sie sie auch mögen.

Hört sich meiner Meinung nach eben nach sowas in der Richtung an und ist somit nicht mein Ding, dies CD´chen. Iss ja auch egal. Aber was sich für mich in den Vordergrund drängt, ist: Die Message, die man mir hier schicken will, hab ich schon vor Jahren gekriegt.

Brauch man nicht drüber reden, echt nicht. Genauso wie auf der anderen Seite (der Musikalischen Lager) der Zeigefinger und das obligatorische "Deutschland verrecke!" stinkt, so stinkt hier das ewige "die anderen sind an allem Schuld" und "wir sind die geilsten (oder?)".

Das Eine genauso arm wie das andere... Vorschul-Oi! Und ob linke Spiesser oder rechte Prolls oder "so called Unpolitische": Fuck you! And You and You! Sorry, aber Parolen und Lagerfeuertexte zum mitgröhlen sind in der Aufmachung nix für eueren Onkel