DIMPLE MINDS

Drunk On Arrival

Ich erinnere mich noch dunkel an meine Zeit im Ox-Arbeitslager. Morgens brachte Generalfeldmarschall Hiller die Pakete mit den neuen CDs, Tapes etc. mit, um dann die ganzen tollen Sachen in die Runde zu zeigen und die richtig guten Sachen einzustecken.

Laut lachend und um uns herumtanzend sang er: Ihr armen Deppen schuftet Tag und Nacht für mich, doch die CDs, die kriegt ihr nicht. So war das damals, und so ist es auch noch heute, wirklich, kein Witz.

Der Rest der Bande winselt ihn an, Abwasch und Gartenarbeit bei ihm verrichten zu dürfen, damit sie ein paar durchschnittliche Sachen besprechen dürfen. An diesem erniedrigenden Spielchen habe ich mich natürlich nie beteiligt.

Alles, was wirklich Scheiße ist, wird auf einem Stapel gesammelt und alle drei Monate zu mir geschickt. Das hat man davon, wenn man Charakter hat und noch aufrecht geht. P.S.: DIMPLE MINDS haben 14 ihrer tollen Partyknaller nun auf Englisch eingespielt.

Ob das im Sinne ihrer intellektuellen Hörerschaft ist, wage ich zu bezweifeln, und die Hoffnung, daß sie jetzt nach Amerika auswandern, ist wohl leider auch unbegründet.