DEAN DIRG

... Raus! LP

Freunde des okayen Geschmacks, es ist soweit: Nach drei Alben, drei 7"s, drei Compilations, einer 10", zwei Demotapes, viel Schweiß und Blut und etlichen zerstörten Bühnen in Spanien, haben uns die vier Frechdachse von der Schwebebahn 14 neue Tracks in Plastik geschmolzen.

Und die sorgen wieder nicht nur für einen Satz heiße Ohren, sondern erinnern einen mit einem Schlag in die Fresse daran, warum man überhaupt Punkrock hört. Ob man nun auf 80er Hardcore oder Garage steht, hier wird jeder, der sich im weitesten Sinne Punk schimpft, zur vollsten Zufriedenheit bedient.

Aber wem sag ich das, seit Jahren lümmeln auf ungezählten Konzerten in ganz Europa Punks, Hardcore-Kids der neuen und alten Schule, Rock'n'Roller, Crusties, Edger, Säufer, Mods, Langeweiler und Draufgänger rum, die wissen, was sie machen und warum sie wieder kommen.

Seit "Dean Dirg's Bored Part II" dürften sich Elektroboogie tanzende HipHop-Crews dazugesellen. DD heißt Action und da hilft nichts, hier muss die volle Punktzahl her. (10)