BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE

Anatomy Of The Dead. Bloodsucking Zombies From Outer Space Unplugged

Die BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE haben nicht nur einen sehr speziellen Bandnamen, sondern sind auch eine außergewöhnliche Band. Vor allem live werden die ZOMBIES zu untoten Wiedergängern – allerdings nur, wenn man die Wiedergänger auf Speed setzt und sie es noch schaffen, eine unglaubliche Fress- ...

oder besser Spielfreude an den Tag zu legen. Wenn die Alien-Blutsauger dann auch noch zu Anlässen wie der „Unholy Christmas“ rufen und ein Set von Horrorbilly-Versionen von KISS oder ABBA spielen, gibt es im Publikum nur die Reaktion: Wahnsinn.

Feiern. Wrecken. Wahnsinn. Die BLOODSUCKING ZOMBIES beherrschen auch ruhigere Töne. Deshalb sind sie im letzten Jahr unplugged aufgetreten. Natürlich sind sie keine REINHARD MEY-Klone und bieten auch da etwas Spezielles: Zwei lauschige Sommer-Konzerte in einem ehemaligen Seziersaal eines aufgelassenen Anatomieinstituts.

Dazu spielen die vier Wiener in Patientenkitteln und Rollstühlen – begleitet von einem Streicherorchester. Das alles können Fans, Freaks und Untote auf der DVD „Anatomy Of The Dead“ nachschauen.

Dazu gibt es noch jede Menge Bonusmaterial.