Ansonsten sind Bands ja nun wirklich nicht abgeneigt, ihre Produkte unter die Leute zu bringen und bei jeder Gelegenheit die Promo-Trommel zu rühren, doch selten ruft eine Formation dazu auf, eines ihrer Produkte NICHT zu kaufen.
Eine solche Minderheit vertritt die MANHOLE- und TURA-SATANA-Nachfolgeband MY RUIN, die mit der Greatest-Hits-Zusammenstellung "Blasphemous Girl" ganz und gar nicht zufrieden ist und auf ihrer Homepage www.myruin.com zum Boykott aufruft.
Diese Tatsache lässt nicht unbedingt auf eine friedliche Trennung mit dem ehemaligen Label Snapper Music schließen, allerdings hat auch in diesem Fall die Industrie mal wieder die größere Macht und veröffentlicht die Sammlung auch ohne Zustimmung der Akteure.
Warum es trotz nur zwei Studioalben und einer nicht wirklich essentiellen Remix-CD "To Britain With Love And Bruises" eine Doppel-CD sein musste, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.
Man bedient sich unter anderem mit "Terror", "Preacher" und dem SOFT-CELL-Cover "Tainted Love" reichlich am 1999er Debüt "Speak & Destroy" und ergänzt die Tracklist durch Stücke wie "Beauty Fiend", "Stick To Me" und "Heartsick" des Nachfolgers "A Prayer Under Pressure Of Violent Anguish".
Nichtbesitzer der beiden Longplayer dürfen nun zwischen "Blasphemous Girl" und den Originalen wählen, alle anderen sollten auf das neue Studioalbum warten!
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #41 Dezember 2000/Januar/Februar 2001 und Dominik Winter
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #48 September/Oktober/November 2002 und Dominik Winter
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #63 Dezember 2005/Januar 2006 und Dominik Winter
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #77 April/Mai 2008 und Arndt Aldenhoven