KILLER spielt mit dem Raum.
KILLER zerschneidet den Raum mit Tönen.
KILLER schafft Töne in Räume.
KILLER wirft Räume in Töne.
KILLER türmt Worte in Töne.
KILLER agiert bewusst spontan.
KILLER sympathisiert mit Schockmomenten.
KILLER mag keine Kompromisse.
KILLER schreit.
KILLER dröhnt.
KILLER scheppert.
KILLER kennt kein Erbarmen.
KILLER reißt Dinge aus dem Kontext.
KILLER ist manchmal sinnfrei.
KILLER findet das sinnvoll.
KILLER denkt, dass Kunstkacke nicht sonderlich verwerflich ist.
KILLER bestimmt sich selbst.
KILLER hat ein Vierspur-Tonbandgerät.
KILLER nutzt dieses Vierspur-Tonbandgerät bevorzugt allein.
KILLER nimmt gelegentlich Stücke damit auf, ohne sich dabei zu hören.
KILLER covert gelegentlich und nennt sich dann KILLERLADY.
KILLER erörtert, dass KILLERLADY die Dinge harmonisiert.
KILLER geht die Dinge härter an.
KILLER fühlt sich in seinem Musikzimmer wohl.
KILLER bannt Geräusche auf Vinyl.
KILLER betreibt ein Plattenlabel.
KILLER wird seine nächste Single noch in diesem Jahr herausbringen.
KILLER möchte auch eine LP mit seiner Lieblingsband aufnehmen.
KILLER plant, dass dies eine Pop-Platte wird.
KILLER weiß, dass diese Platte jeder lieb haben wird.
KILLER will aber nicht verraten, welche Band das ist.
KILLER sagt, dass man seine Musik durchaus auch zu Hause hören kann.
KILLER sagt, dass man seine Musik durchaus auch zu Hause laut hören sollte.
KILLER empfindet D.I.Y.-Projekte als essentiell.
KILLER spielt gern zusammen mit ACTION BEAT.
KILLER konsumiert keine Musik.
KILLER gibt sich der Musik hin.
KILLER findet, dass es keine letzten Worte gibt, denn vieles muss noch gesagt werden.
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #86 Oktober/November 2009 und Jenny Kracht
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #137 April/Mai 2018 und Joachim Hiller
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #147 Dezember/Januar 2019 und Guntram Pintgen