This is like a funeral march straight to hell! - so schreibt das Label. Eigentlich war eine Vinylversion von "Requiescat" durch Satan's Pimp und Boredem Noise Records geplant, aber vielleicht sollte damit auch nur der amerikanische Markt bedient werden, da WORMWOOD aus Seattle stammen.
Unabhängig davon gibt es seit März eine großartige Vinylversion vom deutschen Label Power It Up. Selten ist es mir so schwer gefallen, eine Platte wie "Requiescat" zu beschreiben. Ein Manifest der Angst, Perversion und Verzweiflung.
Die endlos erklingende schwere "Kirchenorgel", die gedämpften Trommeln, zwei Bässe, die mit ihren stumpfen Distortiongemetzeln die Eingeweide durchtrennen, vermischen sich mit geröchelten und gekeiften Gesang, der nach einem klaren Todesurteil verlangt, leiten die Henkersmärsche ein.
Schleppend streift sich der Todesmarsch über einige wenige Stationen, die ewig aber dennoch zu kurz erscheinen, um an deinem beschissenen Leben festzuhalten, bis das Klavierinstrumetal "Requiescat" mit den letzten Klängen den Abspann für deine ewige Ruhe einleitet...
© by Fuze - Ausgabe #90 Oktober/November 2021 und Manuel Stein
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #159 Dezember 2021 /Januar 2022 2021 und Jens Kirsch
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #47 Juni/Juli/August 2002 und Simon Brunner
© by Fuze - Ausgabe #107 August/September 2024 und Manuel Stein
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #175 August/September 2024 und Jens Kirsch