Leipziger Popmusik. Barbara Morgenstern lese ich in irgendeinem Zusammenhang. Discopunk, denke ich in irgendeinem Zusammenhang. Wunderschöne Aufmachung, denke ich. Wenn ich jetzt das dritte Oirozeichen meiner Karriere computermässig hier ma so hinmache, ist das kein Vorwurf und ich denke mitnichten an Worte wie Kommerz oder Karstadt: ¤ Geht mir einfach guuut ab, weil: Schöne neue Welt, denke ich mir und weine ein wenig.
Höre anschliessend noch mal die süße Band mit dem prima Namen. WILLKOMMEN ZUHAUSE LAIKA. Denke: Schöne neue Welt. In echt aber diesmal. Bin verzaubert und will nicht allzu viel Bedeutung auf den Umstand projezieren, dass die SPEX die anstehende Tour präsentiert.
Parisienne People Music für den Wein mit Bekannten, die Wodka-Tonics alleine, den Kaffee nach einem prima Essen. Und Sonnenschein mit Tanzlaune im wirren Kopf. Küsschen. Orgelelektrisch. Discotanzhaft.
Punkrocklyrisch. Traumhaft. Schön. Nicht nur für Spex-Leser, ihr Ficker. So schön kann sich das anhören, von der Freundin als Schwuchtelmucke-Reviewer beschimpft zu werden ...
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #51 Juni/Juli/August 2003 und Jörkk Mechenbier