TEXAS TERRI BOMB

Your Lips... My Ass! CD

Na endlich! Fünf Jahre hat "Texas" Terri Laird gebraucht, bis sie einen Nachfolger für das bereits 1998 veröffentlichte Debüt-Album "Eat Shit" am Start hatte, und "Your Lips... My Ass!" ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit diversen Größen des Musicbiz - hey, die Dame mit den roten Haaren und dem Hang, ihre Brüste in jede Kamera zu hängen, wohnt schließlich in Hollywood.

Produziert hat Jack Douglas, der auch schon mit AEROSMITH, Alice Cooper und CHEAP TRICK gearbeitet hat, und zum Glück ist die Scheibe kein überproduziertes Rockmonster geworden, sondern eine echt kickende Punkrock-Platte, nur eben nach allen Regeln der Kunst produziert und eingespielt, wobei (Vorab-)CD und Info freilich kein Wort über die Band verlieren - nur darüber, dass auch Wayne Kramer, Marc Diamond von den DWARVES, Dave Teague von den DICKIES und Ryan Roxie (spielte mit Alice Cooper) mal im Studio vorbeigeschaut haben.

Nun, die Dame hat eben auch ein großes Ego, eine große Klappe und große ... aber lassen wir das.In den USA auf TKO, in Europa auf People Like You erschienen, ist "Your Lips..." ein ordentlich kickendes Trash-Glam-Punk'n'Roll-Album, zum Glück nicht überproduziert, mit einer Frontfrau, die eine Mischung aus weiblichem Iggy, Lux Interior und Wendy O.

Williams ist und live immer wieder eine mächtig spaßige Show garantiert - und da wäre ich mir dann auch nicht mehr so sicher, ob der Albumtitel nicht eine ganz reale Bedeutung gewinnt ...

Wir sehen uns bei der nächsten Tour! (37:37) (08/10)