SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

Schwarwel

Das Schwein rockt! Hossa, es lebe der Fortschritt! Es geht das Gerücht, dass man ohne dieses megageile Geschöpf nicht mehr leben kann: Ja, ja, genau, Herr Schweinevogel ist gemeint. Der Leipziger Comic-Guru Schwarwel hat jetzt sozusagen im Jahre X seines Schaffens endlich seine Doktorarbeit SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA vorgelegt.

Der Künstler – einigen auch bekannt durch so manche Plattencover und Videoclip-Sequenzen unter anderem der ÄRZTE, dazu Comics in Tagesspiegel, Messitsch oder Persona Non Grata sowie der Erschaffung weiterer Protagonisten wie Iron Doof, der außerirdischen Schlammpfütze Swampwana, genannt Swampie, oder Milch und Frosch – hat es richtig krachen lassen. Kein Wunder also, dass auch die Oberärzte Farin und vor allem Bela zu den größten Fans der Rüsselnase gehören.

Letzterer war selbst übrigens ursprünglich mal Mitverleger der seltenen Kreatur. Das Herz dieses Monsterteils: die ultimative „Schweinevogel-Show“! Sex und Rock pur. Der Plot: Schweinevogel als Retter der Welt, den Mächten der Finsternis trotzend, umgeben von Rockern und heißen Bräuten und dann in der Hölle der große Showdown ...

aber lest selbst. Ansonsten: Das Schweiniversum in seinen unendlichen Untiefen: Comics, Strips und One-Pager bis der Arzt kommt. Ähm. Na ja. Wem das an Sauerei noch nicht reicht, für den gibt’s das schweinegeile Viech auch auf Twitter, Facebook und schwarwel.de.

Ach ja. Hausferkel Sid. Süß! Muss man lieb haben. Am besten ist das Ganze übrigens mit einer Monsterizza zu genießen! Und wer noch eine Idee für’n Tattoo braucht: Angucken!