PRICKS

Maximum S & M CD

Boah ey, kennst du DEAN DIRG? Ja, genau die Punkband aus Münster/Aachen/Hassenichgesehn. Wenn du die genauso dufte findest wie ich, dann kauf dir die THE PRICKS. Die Band kommt zwar aus Schweden, haut musikalisch aber in die gleiche Kerbe und ist genauso hässlich.

Damit das retuschiert wird, wird natürlich eine Rock'n'Roll-Porno-Olle gemietet, um überall auf der CD präsent zu sein, aber das ist ja nicht so schlimm. Die Band, die vielen vielleicht noch von ihrer Split-7" mit den HIVES bekannt sein sollte (das Ding kostet inzwischen, glaube ich, ein bisschen was), haben es geschafft, die Leute von Rockstar Records zu überzeugen, ihren Highspeed-Rock'n'Roll-Punk zu veröffentlichen, und die 23 Songs rocken einen nur so weg.

Die Lieder sind immer schön kurz gehalten, die Gitarrenriffs lassen ordentlich rocken und der Sänger schreit ordentlich durch die Gegend. Hier geht es ums abgefucked sein ("Fuck" kommt hier eh oft vor, hehe), Trinken bzw.

Saufen, so wie es Skandinavier halt zelebrieren, Gewalt und Spaß. Letzteres macht die Platte garantiert, und Rockstar Records beweist mal wieder, dass es für guten und abwechslungsreichen Geschmack steht.

(Auf der Ox-CD zu hören.)