Howdy, das ist ein Brummi-Archetyp wie aus dem Bilderbuch, verlauster Vollbart, Mash-Cap und Thermoskanne mit Mett drin. Lässig zieht er an der Hupe, als er in den abendlichen Hafen einrollt. Dort erwarten ihn auch schon seine verschwitzten Kollegen, die nach ein bis zwei Vorbands nur noch auf den dicken Vierachser aus Münster warten.
Ein Fest, OVER THE TOP machen keinen auf dicke Hose, eher einen auf Joggingplinte und Verkleidung. Die flattert schön bei dem rasanten Thrashgebolze, hier wird gemosht und gezetert par excellence.
In Windes Eile sind die neun Songs plus Intro auf der Interstate Richtung Gehirn vorbeigebrettert und übrig bleibt der Geschmack der Tanzfläche, die du circa neun Mal geküsst hast. Schuld an der Chose sind ein Haufen Labels, wie zum Beispiel Spastic Fantastic, Katzeplatten, Rocker Records ...
Wer manischen D.I.Y.-Trashcore nicht scheut, japanische Trashfilme abfeiert oder auch nicht, einen Peterbilt in der Garage hat, der hat die OVER THE TOP-"Keep On Truckin'!"-7" eh schon zu Hause.
Heiß wie'n Kühlergrill, die Platte. (9)
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #92 Oktober/November 2010 und Ute Borchardt
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #85 August/September 2009 und Ute Borchardt
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #104 Oktober/November 2012 und Ute Borchardt
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #63 Dezember 2005/Januar 2006 und Tim Tilgner
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #77 April/Mai 2008 und Dennis Bruns