LIQUID VISIONS

Endless Plasmatic Childhood Overdose-Live

Wer sich mal richtig verschicken lassen will, brauch diese Platte. Die Berliner LIQUID VISIONS haben eine Liveplatte gemacht und wer die Band mal live erlebt hat, weiß dass eine solche Angelegenheit sehr ausufernd werden kann.

Wenn man bei einem solchen Gig eines mit Sicherheit feststellt, ist es die enorme Spielfreude und Lust an der Improvisation. Ein gelungenes Beispiel hierfür ist diese Platte. LIQUID VISIONS nudeln hier nicht nochmal live das runter, was bereits schon zuvor als Studio erschienen ist, wie es leider immer noch viel zu oft bei den meisten Bands vorkommt, sondern bieten dem Hörer und natürlich auch dessen Gemahlin, einen unglaublichen Effektetrip.

Dabei wird jedoch keinesfalls einfach nur ein endloser Improvisationsjam zelebriert, sondern sie erstellen einen psychedelischen Kosmos, der sich aus sich selbst entsteht, wächst, sich verpuppt und nach gelungener Reinkarnation neue intergalaktische Dimensionen erobert.

Musik gewordenes LSD. Das Ganze kommt als 500er Vinyl-only-Auflage, mit schönem Cover und nettem Bilderinlay. Inklusive 15 minütiger Version von HAWKWINDs "Masters of the Universe".