Meine Güte, was für ein Scheißcover! Als Label hätte ich mich geweigert, eine Platte so zu veröffentlichen, vor allem wenn die Verpackung derart im Gegensatz zum Inhalt steht. Der Armut des Artworks (wenn man das überhaupt so nennen darf), steht die Musik gegenüber, die wirklich nicht von schlechten Eltern ist.
Rock'n'Roll-Punk der besseren Sorte, zwischen Kick-Ass-Rock, ROSE TATTOO, HELLACOPTERS, frühen GLUECIFER und dreistem Diebstahl. Meine Herren, für den unvermerkten Klau des AC/DC-Riffs bei "Kick 'em down" gibt es definitiv Abzüge, weil es mich fast zehn Minuten meines Lebens gekostet hat, das passende Original auf der "Highway To Hell"-LP ausfindig zu machen.
Es konnte mit dem Anti-Bush-Song auf dieser LP einwandfrei identifiziert werden. Ansonsten kicken die Jungs ordentlich und sind erschreckenderweise besser als die meisten Mitbewerber, was unterschiedlichst ausgelegt werden kann.
Entweder die Konkurrenz lahmt oder sie sind tatsächlich weit besser als der Rest. Nun, was gibt es denn an großen Bands in dieser Schublade? (06/10)
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #67 August/September 2006 und Kalle Stille