REJECTED YOUTH

Black Army

Die Nürnberger Streetpunks REJECTED YOUTH melden sich mit einer 4-Track-EP zurück. Neben drei neuen Songs gibt es auf „Black Army“ noch eine neue Version von „Antifascista“, passend zu der Tatsache, dass die Erlöse aus dem Verkauf dieser MCD an die Antifa gehen.

Beim Titelsong „Black army“ holte man sich übrigens Unterstützung aus Boston von Mark Unseen von ... na, wer errät die Band? Genau, THE UNSEEN. Das Video dazu, in dem ebenfalls der Herr U.

aus B. zu sehen ist, kann man unter anderem auf der Homepage von REJECTED YOUTH bewundern. Ursprünglich waren die Songs der EP wohl zum zehnjährigen Jubiläum der Band eingespielt und auf der zugehörigen Festival-CD mit dem Titel „Rejected Forever, Forever Rejected“ veröffentlicht worden.

Das Ding war allerdings auf 500 Stück limitiert, die natürlich erstens schnell weg waren und außerdem natürlich nur auf dem Jubiläumskonzert erhältlich. Daher entschloss man sich, die Tracks noch mal auf MCD zu verewigen.

Doof nur: auch diese Auflage ist wieder limitiert, allerdings wird es sie diesmal schlauerweise auch als Digitalversion zum Downloaden geben.