Bereits in Ox #64 wurde diese CD besprochen, aber da Herr Oliver Seidemann von Turned Out Records die unangenehme Eigenschaft hat, seine Rechnungen nicht zu bezahlen, nehmen sich SCOREFOR ihres Schicksals jetzt wieder selbst an und legen die Platte selbst neu auf.
Ich zitiere Paul Tackenberg: Auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Tölz hab ich den Andy Rammler getroffen und gesagt: Mensch Andy, ich wünsch mir zu Weihnachten mal wieder ein neues SCOREFOR-Album.
Hier ist es nun, Nummer drei. Musikalisch hat sich auch wieder einiges getan. Man ist nicht mehr ganz so aggressiv und schnell unterwegs wie noch auf "Just Another Version Of Truth", aber der Hörer merkt schnell, dass die Jungs auf ihrer Welttournee eine Menge gelernt haben.
Man muss nicht schnell sein, um druckvoll zu klingen. Nach dem dritten Hören entfalten sich die Songs zu wahren Schätzchen. Die Melodien, die Herr Kropius aus seinem Hut zaubert. hört man wirklich nicht alle Tage! Ihr mögt mich für bekloppt halten, wenn ich über den melodischen Punkrock herziehe und SCOREFOR in den Himmel lobe, aber dort liegt eben der kleine, aber feine Unterschied zwischen dem melodischen Punkrock und SCOREFOR.
(47:28) (08/10) Auf der Ox-CD zu hören.
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #47 Juni/Juli/August 2002 und Paul Tackenberg
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #42 März/April/Mai 2001 und Paul Tackenberg
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #52 September/Oktober/November 2003 und Paul Tackenberg
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #44 September/Oktober/November 2001 und Paul Tackenberg
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #84 Juni/Juli 2009 und Joachim Hiller
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #64 Februar/März 2006 und Paul Tackenberg
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #67 August/September 2006 und Joachim Hiller