Wie ich auf diese Band gekommen bin? Tja, ich liebe diese Samplerreihe namens „Shreds". Tja und auf einem dieser Sampler war ein kleiner musikalischer Überhit dieser Band vertreten. Tja, und da es keine Menschen mehr gibt, die mal einfach so den Bands schreiben mache ich das halt, einer muss es ja machen.
Und für einen kleinen Preis habe ich dann zwei Wochen später diese Killer-CD im Briefkasten. Old School Punkrock der nervösen, aber trotzdem melodischen und arschtretenden Sorte. Verdammt, das macht wirklich Spaß, dieser Band zuzuhören, denn diese kleine CD hier ist mit einem Kunstwerk zu vergleichen.
Wirklich, das ist etwas ganz eigenes, mit Ansätzen die man noch nie zuvor gehört hat. Kennt ihr das, wenn im Kaufhaus Ramsch verkauft wird, und ihr sucht euch zwei Stunden lang einen ab, ohne was zu finden, und plötzlich ist es da, etwas ganz Großes, was ihr zu einem Spottpreis bekommt? Ich will hier nicht auf den Preis hinweisen, sondern auf diese kleine Perle im großen großen Punkrockteich! Wunderbar! Leider hat sich die Band aufgelöst, Sänger und Songwriter Bill hat aber mit SHOEHOUSE (siehe Reviews) schon wieder eine neue Band.
(27:39) 9/10
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #49 Dezember 2002/Januar/Februar 2003 und Paul Tackenberg