Ein neues Triumvirat des Marseille-Punkrock ist geboren und verteilt endlich wieder illegale Drogen im Kindergarten des Punkrock. Wo früher die HATEPINKS und AGGRAVATION Pflichtprogramm waren, sind heute IRRITONES, KEITH RICHARDS OVERDOSE und eben LES JOLIS das Einzige, was man über Sehr Gut Rock’n’Roll wissen muss.
Stampfender Punkrock der immer guten alten Schule, der weiß, was es diesbezüglich geschichtlich auf dem europäischen Festland und in Übersee abzugraben gilt, um ein schweißnasses Leben voller Sex, Drogen und ungesundem Verhalten auf den siffigen Bühnen dieser Welt zu zelebrieren.
Du warst ein treuer Gefolgsmann der HATEPINKS? Dann klebe auch an den Lippen dieser Band, denn auch sie verbreiten überdrehte Unvernunft und zählen sicherlich zu der sympathischen Art Menschen, die, nur bekleidet mit einem THE DAMNED-T-Shirt und einer Frozen Margherita in der Hand, in ein Pfadfinder-Zeltlager einfallen und die anwesenden Jugendlichen mit Akustikversionen längst vergessener Punkrock-Hits verstören.
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #100 Februar/März 2012 und Dirk Klotzbach