A Strong Dislike ist zwar nicht gerade das, was ich für diese CD empfinde, aber trotzdem ist das wohl die für mich uninteressanteste CD, die je auf Reflections rausgekommen ist. Die Jungs machen ihre Sache zwar verdammt gut, aber das ist halt nicht die Art von Musik, die mich sonderlich beeindruckt.
Eine Mixtur aus Metal und Hardcore mit Akustik-Einsprengseln, wobei der Metal-Teil meist ziemlich chaotisch und der Akustik-Teil ziemlich ruhig ist. Das ist ja bekanntlich keine neue Mischung, und ich finde diese Herangehensweise auch nicht besonders bewegend.
Wahrscheinlich bin ich der Falsche, um eine solche CD zu besprechen, wer weiß? Was ich den Jungs aus den Niederlanden aber zu Gute halten muss, ist, dass sie mich nicht annähernd so sehr nerven wie andere Bands, die dieses Schema ausnudeln.
Für eine eher junge Band klingen AVERSION hier auch verdammt gut eingespielt, aber was zählt das schon,wenn das Ergebnis nicht begeistern kann? Wohl gut, aber nicht für so Dorfdeppen wie mich geeignet.
© by Ox-Fanzine - Ausgabe #46 März/April/Mai 2002 und Fabian Dünkelmann